Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hallo , Willkommen bei meinen Blog :D Erstmal Danke, dass ihr euch dafür interessiert. Er soll tatsächlich so etwas wie ein Tagebuch werden, nur eben das es öffentlich ist. Bitte versteht dass ich mich nicht so gut mit bloggen auskenne. Dann leg ich einfach mal los. LG havefun

Alter: 20
 


Werbung




Blog

Meine Katze

Vor eineinhalb Wochen habe ich meine zwei Monate alte Katze aus dem Tierheim geholt. Kurz nach ihrer Geburt wurde Annie von der Feuerwehr gefunden. Ihre Mutter kam vermutlich bei einen Autounfall ums Leben. Im Tierheim wurde sie von Hand aufgezogen. Als ich ins Tierheim kam hatte ich mich sofort in sie verliebt. Grade sitzt schläft sie zufrieden auf meinem Schoß.

22.11.13 23:13, kommentieren

Werbung


Ein Profil-Bild das gar nicht geht

Wisst ihr was mich echt nervt? Bei allen möglichen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und co. Haben viele ein Profil-Bild wo diese Person vor einem Spiegel steht und sich selbst fotografiert. Nur um es festzuhalten: Das ist nicht cool! Macht lieber eins wo ein anderer euch fotografiert und lächelt nett. Das wirkt viel natürlicher :D.

19.9.13 21:19, kommentieren